Individuelle grüne Texte

Ich unterstütze dich beim Schreiben

Ich bin Umweltbiologin aus Überzeugung. Das spiegelt sich auch in meinen Texten wider. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Wenn du also Texte mit einem grünen Content benötigst, bist du bei mir richtig. Ebenso kann ich dir bei Themen aus den Bereichen Gesundheitswesen und Tourismus helfen.

Du suchst eine Texterin für einen Fachartikel mit biologischem Schwerpunkt?

Als studierte Umweltbiologin bringe ich die entsprechende Expertise mit und habe das Schreiben von wissenschaftlichen Texten von der Pike auf gelernt.

Je nachdem welcher Art dein Text sein soll, kannst du aus verschiedenen Textpaketen wählen:

Nicht das richtige Textpaket für dich dabei? Schreib mir eine Nachricht und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Bevor du dich entscheidest, hast du vielleicht noch Fragen? Hier gehts zu den FAQ.

Blogartikel

Enthaltene Leistungen

Preise:

Texte für Webseiten

Enthaltene Leistungen

Preis:

ab 130 €* (ca. 300 Wörter)

Fachtexte

Für deinen Fachtext, idealerweise mit biologischem Schwerpunkt, erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Preis:

Ab 200 €* (ca. 300 Wörter oder Normseite 1500 Zeichen inkl. Leerzeichen)

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 7 % bzw. 19 % USt.

FAQ

Hier erhälst du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular. Im nächsten Schritt klären wir deine Wünsche (z. B. den groben Content, den Umfang des Textes, wann der Text fertig sein soll etc.). Anschließend erstelle ich dir ein kostenloses unverbindliches Angebot. Bist du mit dem Angebot einverstanden und hast es per E-Mail bestätigt, erhältst du von mir eine Briefingvorlage. Diese füllst du so detailliert wie möglich aus. Erst dann kann ich mit dem Schreiben loslegen.

Nein. Die Recherche bezieht sich nur auf das Thema. Im Briefing kannst du mir deine gewünschten Keywords mitteilen, die ich dann in den Text einbaue.

Wenn du vorab einen Probetext von mir wünschst, erstelle ich gerne einen. Diesen stelle ich jedoch anschließend in Rechnung.

Ja, das ist kein Problem. Wenn dein Text Satz für Satz umgeschrieben werden soll, kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen. Oder du schaust, ob bei meinen Lektoratspaketen etwas für dich dabei ist.

Als Word-Datei.

Im Briefing hast du mir bestenfalls alle deine Wünsche für den bestellten Text detailliert mitgeteilt. Entsprechend bist du mit meinem gelieferten Endprodukt ausnahmslos zufrieden und erhälst damit einen großen Mehrwert. Es kann natürlich vorkommen, dass du im Nachhinein doch noch Kleinigkeiten im Text abgeändert haben möchtest. Hier finden wir eine gemeinsame Lösung. Denn genau dafür biete ich eine Feedbackschleife inklusive an. Nach Lieferung des Textes hast du 14 Tage Zeit, mit deine Änderungswünsche mitzuteilen.

Nutzungsrecht ist nicht zu verwechseln mit Urheberrecht. Denn das Urheberrecht an den von mir erstellten Texten kann ich per Gesetz nicht auf dich übertragen. Das Nutzungsrecht allerdings schon. Exklusives Nutzungsrecht bedeutet, dass ich das Nutzungsrecht an den Texten ausschließlich auf dich übertrage. Die für dich geschriebenen Texte, darf ich anschließend keinem anderen mehr anbieten und selbst verwenden.

Ja. Ich berechne 50 % des Gesamtpreises im Voraus.

Per Überweisung oder PayPal.

Kein Problem, schick mir einfach eine Nachricht mit deinen Fragen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner